In Erinnerung an Dennis Hopper- Ein Mensch stirbt und eine Kultfigur wird geboren

Sonntag, Mai 30, 2010 23:34
Posted in category Allgemein

Die meisten von euch haben es sehr wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Dennis Hopper am gestern Samstag den 29. Mai 2010 seiner Prostatakrebs Erkrankung erlag. Nun wird er wohl als ewiger Rebell in die Geschichte eingehen –ganz zu recht wie ich finde. Eigentlich hange ich mich in diesem Blog nicht hinter die News des Tages und auch das Thema ist nicht das worüber ich hier sonst schreibe –aber he! Erstens es geht um Dennis Hopper und zweitens der Blog heißt Saschas-World –somit hat hier eigentlich alles Platz was mich, in meiner kleinen Welt so bewegt und drittens wieso nicht auch mal das Spektrum ein bisschen erweitern. Die Nachricht vom Tod Dennis Hopper kommt für ziemlich überraschend, überraschend nicht weil ich über seine Gesundheitlichen-Verfassung so gut Bescheid gewusst hätte –sondern weil ich mich erst vor ein paar Tagen mit einem Bekannten, der früher lange Zeit mit seinem Motorrad in den USA unterwegs war –über Easy Rider und Dennis Hopper unterhalten habe –und in unseren und vor allem seinen Erzählungen war –in dieser Situation –Dennis Hopper mehr als lebendig.

In Erinnerung an ihn sei dieses Video gepostet unter welchem, auf YouTube übrigens schon hunderte in Form eines Kommentares die letze Eher erwiesen haben. Naja es ist jetzt nicht dieses Video geworden –wenn mich etwas nervt, dann sind es Leute die bei YouTube Videos hochladen und die Einbetten Funktion deaktivieren. So gibt es halt ein anders!

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • Facebook
  • Folkd
  • Newstube
  • Oneview
  • Print
  • SEOigg
  • Infopirat
  • Colivia
  • Wikio DE
  • Hype
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes